Der Anfang

Der leere Bauplatz mit Kampa Werbeschild.

Mit Anfang ist in diesen Fall nicht der Anfang der Mission Fertighaus gemeint, sondern der Beginn dieses Baublogs. Die Mission Fertighaus begann für uns im September 2014, da haben wir den Werkvertrag mit Kampa über unser Haus geschlossen. Mittlerweile sind wir am Ende des Bemusterungsprozesses angekommen und haben uns nun entschlossen, diesen Blog zu starten.

Eigentlich wollten wir damit nur die nun hoffentlich bald startende Bauphase dokumentieren, werden nun aber auch rückblickend über die Planung und Bemusterung berichten. Diese Phase hat bei uns nämlich unerfreulicherweise überdurchschnittlich lange gedauert und die in dieser Zeit gemachten Erfahrungen möchten wir gerne mit allen interessierten und vor allem zukünftigen Bauherren teilen.

Kommentare sind geschlossen.