Update Baustillstand

Wir würden ja gerne wieder mal was Positives berichten…

Momentan muss allerdings noch eine Ankündigung darauf reichen: Heute haben wir unseren Bauleiter gesprochen. Angeblich soll der Innenausbau ab nächsten Mittwoch starten mit voller Kraft . Die nächsten sieben Tage passiert allerdings weiterhin nichts auf der Baustelle. Die neuen Terrassentüren kommen in KW 39 und werden in KW 40 eingebaut. Die zwei mal falsch gelieferte Nebeneingangstür ist zum dritten mal bestellt, aber noch kein Liefertermin bekannt. Wir sind gespannt ob Kampa den Hattrick schafft oder diesmal die richtig Tür kommt.

Angeblich ist der Einzugstermin Ende Oktober noch möglich. Dies ist aber natürlich nur eine mündliche Schätzung und keine schriftliche Garantie. Und nur möglich, wenn die Pannenserie in der nächsten Woche endet.

Wir sind gespannt…

Kommentare sind geschlossen.